Schlauchstafette - Anmeldung - Wettbewerb am 15.06.2024

Wettbewerb am 15.06.2024

Wer am Wettbewerb „Schlauchstafette“ am 15.06.2024 für unseren Verein antreten möchte, meldet sich bitte kurzfristig bei Christian Mölders, Telefon 02845 / 38 44 266 (ggfs. Namen auf Anrufbeantworter sprechen) oder per E-Mail moelders@hvv-neukirchen.de an.

Bei der „Schlauchstafette“ müssen die Gruppen möglichst schnell Feuerwehrschläuche ausrollen, miteinander verbinden und mit einem Wasserstrahl die Zielklappe zum Kippen bringen. Die Sparkasse am Niederrhein lobt für die drei Bestplatzierten des Wettbewerbs Geldgewinne in Höhe von insgesamt 600 € aus.

Mehr Infos zur Winkelshoffete hier: