Spendenübergabe an Grafschafter Diakonie

| HVV Neukirchen

Trödelstand des Heimat- und Verkehrsvereins erwirtschaftet 600,00 Euro

Auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf Neukirchen waren wir u. a. mit einem Stand für Weihnachtsdeko-Trödel vertreten. Unsere Mitglieder spendeten dazu Weihnachtsdeko.

Der Erlös von 600,00 Euro wurde nun von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Karin Haaz an Anneke van der Veen von der Grafschafter Diakonie übergeben. Frau van der Veen erklärte, dass dieser Betrag auf vier bedürftige Familien zu je 150,00 Euro aufgeteilt wird. Auf der Wunschliste der Familien stehen z. B. Winterschuhe für Kinder oder ein Schrank.

Wir freuen uns sehr, dass mit dieser Aktion einige Wünsche erfüllt werden konnten und danken unseren Mitgliedern für die Unterstützung.