Müllsammeltag 2023 –Wir waren mit dabei!

| HVV Neukirchen

Mit rund 20 Mitgliedern in drei Generationen machte sich der HVV heute vom Feuerwehrgerätehaus Neukirchen aus auf den Weg zum Schulzentrum um Müll zu sammeln. Dabei kam wieder einiges zusammen, unter anderem wurden ein Fahrradrahmen, Schuhe und Mützen aufgelesen. Erfreulicherweise aber ist die Müllmenge in diesem Jahr deutlich geringer als im vergangenen Jahr!

Vielen Dank an die Stadtverwaltung, die mit Müllsäcken, Handschuhen und schließlich mit der Entsorgung des Mülls unterstützten!