Mit dem PKW

Aus Richtung Moers:

Niederrheinallee bis zur ersten Ampelkreuzung nach dem Ortseingangsschild NV Niederrheinallee/Andreas-Bräm-Str./ Krefelder Str. rechts in die Andreas-Bräm-Straße einbiegen, nach ca. 450 Metern links auf den Parkplatz hinter Rossmann fahren, parken.

Von dort kann man das Dorf auf der Hochstraße/Missionshof fußläufig über einen Verbindungsweg vorbei erreichen.
Radfahrer können nach der Ampel in die dritte Straße links, die Mozartstraße, einbiegen, dann Hochstraße rechts.

Aus Richtung Vluyn
Niederrheinallee am ehemaligen Zechengelände vorbei, bis zur Ampelkreuzung Niederrheinallee/Andreas-Bräm-Str./ Krefelder Str. (rechts liegt Aral-Tankstelle), links in die Andreas-Bräm-Str. einbiegen. Weiter siehe oben.

Radfahrer aus Richtung Vluyn folgen aus dem Zentrum dem Springenweg, der Tersteegenstraße, Lindenstraße. An der Ecke Lindenstraße/Hochstraße befinden Sie sich mitten im Dorf Neukirchen.

Aus Richtung Kamp-Lintfort über die Autobahn 57

Ausfahrt Moers Hülsdonk
Links in die Geldernsche Straße, nächste Ampel links in die Andreas-Bräm-Straße, durch den Kreisverkehr der Andreas-Bräm-Str. folgen. Kurz nach der rechts liegenden Tankstelle rechts auf den Parkplatz hinter Rossmann abbiegen. Vom Parkplatz aus kann man den das Dorf auf der Hochstraße/ Missionshof fußläufig über einen Verbindungsweg vorbei erreichen.

Aus Richtung Krefeld Autobahn 57 an der Ausfahrt Moers-Hülsdonk verlassen und rechts in die Geldernsche Straße einbiegen. Weiter siehe oben.