Markttage im Dorf

Bauernmarkt und Markt der Möglichkeiten

Der Bauernmarkt findet donnerstags von 14 bis 18 Uhr vor der Neukirchener Buchhandlung (Andreas-Bräm-Straße 18/20, 47506 Neukirchen-Vluyn) statt und  bietet ausschließlich landwirtschaftliche Erzeugnisse aus der hiesigen Region.

Seit 2018 steht der Bauernmarkt an jedem ersten Donnerstag im Monat unter dem Motto "Markt der Möglichkeiten" und wird um einen bestimmten Themenschwerpunkt aus den Bereichen Ernährung, Sport, Garten, Spiel etc. ergänzt. Beteiligen können sich Partner aus Vereinen, der örtlichen Wirtschaft und Kultur. Wer sich mit einem Stand oder einer Aktion zu einem der Themen präsentieren möchte, kann sich an das Quartiersmanagement im Projektzimmer, Hochstraße 1m, wenden.

Wochenmarkt

Der Wochenmarkt findet freitags von 8 bis 13 Uhr auf dem Grafschafter Platz statt.