user_mobilelogo
Zur 1sten Besichtigung in 2018 trafen sich 32 interessierte Mitglieder des HVV. Das Ziel war die Brauerei "Geilingshof" in Kamp Lintfort.

Alles trifft sich auf dem Dorfparkplatz und es bilden sich Fahrgemeinschaften.Geilingsbrauerei 2018 01 Fahrgemeinschaften sind eine sehr gute Idee denn so können wir spontan Unternehmungen organisieren.

Nach dem Motto - einer fährt vor, alle anderen hinterher - machten wir einen unbeabsichtigten Abstecher auf den vor der Brauerei gelegenen Bauernhof. Großes Wendmanöver... aber alle hatten Spass.

 

Ankunft auf dem Geilingshof
  

Geilingsbrauerei 2018 03

  Geilingsbrauerei 2018 04

nach einer kurzen Begrüßung ging es über eine provisorische Treppe in das "Malzlager"

 

Geilingsbrauerei 2018 16 Geilingsbrauerei 2018 20Geilingsbrauerei 2018 23
     

 

 

Du hast keine Brechtigung Kommentare zu schreiben

Für die optimale Nutzung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.